Die MeLa 2013 – Unsere Kunden und Besucher sowie wir als Aussteller sind zufrieden

Auch in diesem Jahr hat die MeLa unsere Erwartungen als teilnehmende Firma, des Veranstalters und natürlich auch die der Besucher erfüllt.

An allen vier Tagen konnte das breite Spektrum der modernen Agrarwirtschaft gezeigt und erlebt werden. Und so wundert es niemanden, dass zum zweiten Mal seit Bestehen der MeLa mit 70.300 Besuchern die 70.000-Marke geknackt wurde. Dabei haben mehr als 600 Aussteller auf einer Fläche von über 170.000 m² gezeigt, welche landwirtschaftlichen Neuerungen es im Jahr 2013 auf dem Markt gab. Auch wir haben unsere neue Maschine,  die Kurzscheibenegge COMPACT-DISC der Reihe BODENprofi erfolgreich vorgestellt.

Die Messe ist und bleibt ein Besuchermagnet und zeigt das große Interesse der Verbraucher an den Themen Landtechnik, Ernährung und Tierhaltung.

Und da unsere Landwirte in diesem Jahr ihre Feld- und Bestellarbeiten auf immerhin mehr als 1,3 Millionen Hektar Land schneller abschließen konnten, hatten viele von ihnen erfreulicher Weise die Zeit für einen Besuch auf der MeLa. So hatten auch wir wieder die Gelegenheit, in gemütlich-familiärer Atmosphäre einmal mit unseren Kunden über ihre erfolgreiche Ernte und das erfolgreiche Arbeiten mit unseren Maschinen zu plaudern. So blieben auch Bestellungen nicht aus. Die Auftragsbücher wurden gut gefüllt und das Nachmessegeschäft macht die Zufriedenheit perfekt.

Alles in allem hat die ausgewogene Mischung aus Landtechnik, Tieren und dem unterhaltsamen Rahmenprogramm wieder einmal überzeugt und so wurde schon die eine oder andere Verabredung für die MeLa 2014 getroffen.

 

Unser StandUnser StandUnsere Maschinen

Diese und mehr Bilder finden Sie noch einmal in unserer Galerie.