Auch die 24. MeLa war wieder ein voller Erfolg.

Trotz etwas schlechtem Wetter besuchten rund 68.000 Besucher aus Deutschland und der Welt die Mecklenburger Landwirtschaftsausstellung in Mühlengeez.
Mit dem immer vielfältigen und abwechslungsreicher werdenden Programm präsentiert sich die Messe jedes Jahr auf neue und zieht so alte Liebhaber aber auch Neulinge ins norddeutsche Land.
So war auch in diesem Jahr die Mischung aus Unterhaltung, Technik und Landwirtschaft wieder genau richtig.
Sie gab uns als Aussteller die Möglichkeit, mit den Verbrauchern ins Gespräch zu kommen, für Kritik und Anregungen zu Verbesserungen, aber natürlich auch mit viel Lob und Erstaunen über die Neuerungen in dieser Saison.

Mit viel Vorfreude schauen wir so auf die kommende Saison und die 25. MeLa, die somit im Jahr 2015 ihr Jubiläum feiert.