Unser Neubau, unsere neue Betriebsstätte ist fertig!

Im Juli 2011 wurde der Startschuss für den Neubau der BAUWESTA und Landmaschinen GmbH gegeben.

Im Stralendorfer  Gewerbegebiet, direkt an der Landstraße 62 (Pampower Straße), entstand in über einjähriger Bauzeit die neue Lager- und Montagehalle mit Werkstatt und Verwaltungsgebäude. Mit einer Abmessung von 78 x 23 m haben wir unsere Fläche dabei verdoppelt.

Im Oktober 2012 wurden die Bauarbeiten fertiggestellt und der Umzug in die neuen Räumlichkeiten konnte beginnen. So wurde das neue Jahr „poetisch“ in neuen Hallen begonnen.

Der neue Firmensitz wurde unter Berücksichtigung der neusten Energiesparvorgaben gebaut und ist daher besonders energieeffizient.

Solarstrom, zeitgemäße Technik und vieles mehr sorgen für eine saubere Umwelt.

Die bessere Anbindung an das Verkehrsnetz und die bessere Erreichbarkeit bringt vor allem Vorteile auf logistischer Seite. Der Ausbau der Lagerflächen ermöglicht es uns, das Sortiment zu erweitern und das Angebot zu verbessern. Somit können wir unsere Dienstleistungen weiter auf hohem Niveau ausführen und lassen auch unsere Kunden davon profitieren. Die neu entstandenen Verwaltungsräume optimieren die einzelnen Bereiche und verbessern das Arbeitsumfeld.

Wir freuen uns, Sie künftig in unseren Räumlichkeiten Am Heidenbaumberg 6 begrüßen zu dürfen und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

  

 

 

Neubau